Willkommen in SACHSEN

Besuch von Heiko Petzoldt, Landesvorsitzender der WerteUnion Sachsen, beim Förderverein der WerteUnion in Dresden

Besuch von Heiko Petzoldt, Landesvorsitzender der WerteUnion Sachsen, beim Förderverein der WerteUnion in Dresden

Am 14.05.2024 wurde der Landesvorsitzende der WerteUnion Sachsen, Herr Heiko Petzoldt, vom Förderverein der WerteUnion zu wichtigen Gesprächen nach Dresden eingeladen. Der Termin fiel zeitgleich auf den Tag der Wahl des neuen Fördervereins-Landesvorstands.

Wir freuen uns sehr, Herrn Jan-Christian Lewitz zu seiner Wahl zum neuen Landesvorsitzenden gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch!

Herr Heiko Petzoldt betonte, dass während des Gesprächs viele unbeantwortete Fragen aus der Vergangenheit geklärt werden konnten. Mit dieser Klarheit blicken wir nun gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft und arbeiten für eine bessere Politik in Deutschland.

Der Förderverein der WerteUnion leistet einen bedeutenden Beitrag, um die Bürger unseres Landes transparent und umfassend zu informieren.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das konstruktive Gespräch und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Kontakt:
Stefan Friedrich
Pressekontakt
stefan.friedrich@sachsen-werteunion.de
+49 151 59 888 259

Jetzt teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Telegram
XING
Email